Level 2-4 VERFEINERUNG Intensivwoche

19.–23.06.2021

Verfeinerung am Boden und im Sattel - Ein neuer Blickwinkel für dich und für dein Pferd.

Du hast schon viel geübt und geschafft? Aber das Feine in der Kommunikation ist noch nicht gelungen, du denkst, du fängst immer wieder von vorn an, und du kommst nicht voran?

In diesen Tagen lernst du, wie wenig es braucht! Wenn dein Pferd mit dir eine Verbindung hat, lernst du, nicht  mehr den ganzen Arm zu heben, um etwas anzuzeigen, sondern nur einen Finger. Du lernst, dass den Bauch anzuspannen reichen kann, um dein Pferd harmonisch zu bewegen, statt 10 Mal mit der Zunge zu schnalzen. Du verstehst, was dein Pferd alles sieht und weiß und versteht, wenn du das Richte tust, statt ständig nur "laut" zu sein ;) .

Diese Intensivwoche ist für alle von Level 2-4 geeignet.

Täglicher Unterricht, 3-4 Stunden, Theorie, Praxis und Simulationen - in allen vier Savvys.

Der Nachmittag ist deine Zeit - um zu üben, zu probieren, nachzusinnieren - oder um allein oder mit den anderen Kursleuten das wunderschöne Ausreitgelände zu nutzen.

Individueller Unterricht im Vorfeld oder im Anschluss und auch während des Kurses ist möglich, frag einfach!

Aktive Teilnahme ohne Pferd möglich

Leihpferde auf Anfrage

Hast du Fragen und/oder bestimmte Wünsche?

Ruf an: +43/664/414 30 29 (Marina)

oder

Email: valdhaus-parelli@gmx.at :)

 

Zeit09:30–13:00
Ort
Patricias Parelli-Campus
Hart 57b, 2041 Hart-Aschendorf, Österreich
Zielgruppen
  • Level 2–4
Veranstalter
Patricia Valdhaus
Freie Plätze 3

Jetzt anmelden