Horsemanship Liberty Kurs

wird noch bekannt gegeben

In diesem 2-Tage Kurs bauen wir eine ehrliche und vertrauensvolle Verbindung mit dem Pferd auf. Wir verstehen besser, wie Partnerschaft ohne Hilfsmittel klappen kann.

Ich begleite das jeweilige Pferd-Mensch-Paar in Einzel-Einheiten. Wir schauen gemeinsam, wo die Kommunikation ohne Halfter und Seil gut geht, und wo und wie sie besser werden kann. Damit kann ich individuell auf den Ausbildungsstand des jeweiligen Paares eingehen. Ich erkläre euch, worauf es ankommt in der Freiarbeit, und zeige euch den Weg zur Verbesserung.

Die anderen sehen zu, bis sie selbst dran sind, und beobachten genau! Wir werden einander in der Gruppe unsere Wahrnehmungen erzählen und uns darüber austauschen.

Individueller Unterricht im Vorfeld oder im Anschluss und auch während des Kurses ist möglich, frag einfach!

Du möchtest aktiv ohne Pferd dabei sein? Melde dich! Auch Zuschauplätze sind noch frei.

Hast du Fragen und/oder bestimmte Wünsche?

Ruf an: +43/664/414 30 29 (Marina)

oder

Email: valdhaus-parelli@gmx.at :)

Zeitwird noch bekannt gegeben
Ort
Patricias Parelli-Campus
Hart 57b, 2041 Hart-Aschendorf, Österreich
Zielgruppen
  • Level 2–4
Veranstalter
Patricia Valdhaus
Freie Plätze 3

Diese Veranstaltung hat noch keinen fixen Termin.